• Jobs Job bei Dorotheum GmbH und Co KG

Schätzmeister/in für die Bewertung von Schmuck und Uhren

Dorotheum GmbH und Co KG

Salzburg

Salzburg

Schätzmeister/in für die Bewertung von Schmuck und Uhren Dorotheum GmbH und Co KG Salzburg Bewertung von Schmuck, Edelmetallen und Uhren zur Vergabe von Pfandkrediten; Übernahmen aus Privatbesitz für unseren Auktions- und Handelsbereich; Kundenberatung im Pfand-, Auktions- und Handelsbereich.

Als österreichischer Marktführer Im Pfandbereich überzeugen Wir Unsere Kunden Durch Tradition Fachkompetenz Und Persönlichen Service Zur Verstärkung Unseres Teams In Salzburg Suchen Wir Eine/n Mitarbeiterin Als: Schätzmeisterin Für Die Bewertung Von Schmuck Uhren Mit 29 Standorten In österreich Bieten Wir Ihnen Ein Vielfältiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Mit Entwicklungsmöglichkeiten Bis Zum/zur Filialleiter/in Ihre Neue Stelle: Bewertung Von Schmuck Edelmetallen Und Uhren Zur Vergabe Von Pfandkrediten übernahmen Aus Privatbesitz Für Unseren Auktions- Und Handelsbereich Kundenberatung Im Pfand- Auktions- Und Handelsbereich Ihre Fähigkeiten Und Talente: Abgeschlossene Lehre Als Gold- Und Silberschmiedin Bzw Uhrmacherin Oder Mehrjährige Praxis In Diesen Fachbereichen Verkaufserfahrung Und Gemmologische Kenntnisse Von Vorteil Servicebewusstsein Und Flexibilität Pc-kenntnisse Fremdsprache(n) Von Vorteil Für Diese Position Gilt Während Der Ausbildung Ein Gehalt Ab 1900- Brutto Pro Monat Bereitschaft Zur überzahlung Je Nach Qualifikation Und Erfahrung Dazu Bieten Wir Ihnen Eine Mehrmonatige Hochqualifizierte Ausbildung Und Nachfolgend Eine Entsprechend Höhere Vergütung Wenn Sie Persönlich Durch Charakterstärke Kundenorientierung Und Gewissenhaftigkeit überzeugen Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Uns Ihr Anschreiben Inkl Lebenslauf Und Zeugnissen Personalabteilung Z Hd Hrn Laurenz Pieber Msc Wwwm/karriere Oder Per E-mail An Personal@at Schmuckverkäufer Goldschmied Uhrenmacher Silberschmied Schmuckverkäufer Goldschmied Uhrenmacher Silberschmied Schätzmeister/in Für Die Bewertung Von Schmuck Und Uhren Bewertung Von Schmuck Edelmetallen Und Uhren Zur Vergabe Von Pfandkrediten Übernahmen Aus Privatbesitz Für Unseren Auktions- Und Handelsbereich Kundenberatung Im Pfand- Auktions- Und Handelsbereich Salzburg Schmuckverkäufer Goldschmied Uhrenmacher Silberschmied

Schätzmeister/in für die Bewertung von Schmuck und Uhren
   Dorotheum GmbH und Co KG (Salzburg)

Teamleiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   KEM Küppers Elektromechanik GmbH (Karlsfeld)

Risikomanager Energieprodukte Market und Credit Risk (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Ratingen)